Fachberaterin für Blockflöte

« zurück
Christine Sedlmeier
Lehrkraft für Blockflöte an der
Musikschule Rosenheim e. V.
privat:
Am Anger 3 | 83123 Amerang
0179 1009802

Liebe Kolleg*innen,

als neue Fachberaterin für unser wunderbares Instrument Blockflöte möchte ich euch herzlich begrüßen!

Den Kern meiner Arbeit möchte ich auf die bessere Vernetzung und den Austausch der Lehrkräfte legen und freue mich schon jetzt sehr auf viele schöne persönliche Begegnungen.
Zusammen werden wir neue kreative Ideen für den Unterricht entdecken, unser Wissen teilen und frischen Wind in den Fachbereich Blockflöte bringen.

Bei Fachtagen und Fortbildungen möchte ich gerne eure Anregungen berücksichtigen, tretet also gerne in Kontakt mit mir!

Seit über 15 Jahren bin ich leidenschaftliche Lehrerin und freue mich auf diese neue Aufgabe, die ich mit viel Elan und viel Liebe fürs eigene Instrument angehen möchte.

Lasst uns unser Instrument weiter voranbringen!

Eure

Christine Sedlmeier