08.06.2021 | VBSM

Festkonzert 2021!

Senden Sie uns Ihre Programmmeldungen bis zum 28. Juni 2021

Festkonzert der Musikschulen im Rahmen des 44. Bayerischen Musikschultags vom 21. bis 23. Oktober 2021 in Erding

Wir laden alle Lehrkräfte und Schüler*innen der bayerischen Sing- und Musikschulen herzlich ein, beim Festkonzert der Musikschulen am Freitag, den 22. Oktober 2021 in der Stadthalle Erding mitzuwirken.

Wie in den vergangenen Jahren besteht eine Kooperation mit unserem Medienpartner BR-Klassik. Dieser wird die musikalischen Beiträge am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 und am Freitag, den 22. Oktober 2021 tagsüber im Rahmen einer Produktion in der Kreismusikschule Erding aufzeichnen.

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen und um ggf. auch in Erding die dann geltenden Abstandsregelungen einhalten zu können, bitten wir um Anmeldungen von Solist*innen und Ensembles bis maximal fünf Personen.

Weitere Informationen sowie das Bewerbungsformular finden Sie unter diesem Link.