Fachberaterin für Klarinette

« zurück
Flavia Feudi
Lehrkraft an der Städtischen Musikschule Wolfratshausen
c/o Städtische Musikschule Wolfratshausen
Untermarkt 64 | 82515 Wolfratshausen
+49 (0)159 03523944

Herzlich willkommen auf der Seite des Fachbereiches für Klarinette im VBSM.

Als Fachberaterin für Klarinette freue ich mich auf den fachlichen Austausch mit vielen Kolleginnen und Kollegen und auf den Aufbau eines aktiven Klarinetten-Netzwerkes.

Ich möchte mit euch neue Impulse, Ideen und Konzepte entdecken, die unseren Unterrichtsalltag bereichern und unsere Schüler*innen weiter motivieren können.

Bilden wir uns gemeinsam weiter!  

Für Anregungen, Fortbildungswünsche und Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit und jede persönliche Kontaktaufnahme.

Eure

Flavia Feudi